T e r m i n e


Nicht nur wir hoffen, das bald wieder Normalität einkehrt. Aber die Maßnahmen sind wohl notwendig und sinnvoll.

Bleibt geduldig und vor allem - gesund!





Samstag,   04.04.2020



Auf unbestimmte Zeit verschoben


Als Gastchöre waren geplant:

Concordia Nova Laufen 

und

Frauen- und Männerchor  Bräunlingen 






 23.04.2020

       bis           18.10.2020

Landes-gartenschau 2020 muss verschoben werden

LGS                      Überlingen

Landesgartenschau Überlingen  2021

13. Mai 2020
            Die Landesgartenschau Überlingen wird wegen der Corona-Pandemie auf nächstes Jahr verschoben und findet vom 9. April bis 17. Oktober 2021 statt. Die entscheidenden Gremien, der Gemeinderat der Stadt Überlingen sowie der Aufsichtsrat der Landesgartenschau Überlingen 2020 GmbH, hatten der Verschiebung zugestimmt, nachdem es vom Land Baden-Württemberg grünes Licht gab und eine finanzielle Unterstützung gesichert ist.







































































Feiertage uam.








Änderungen vorbehalten